Ueber-uns | Brinkmann GmbH Industrie Service

Über Brinkmann Industrie Service

Das Unternehmen Brinkmann GmbH & Co KG erbringt Personaldienstleistungen.
Um an den Märkten als mittelständiges Unternehmen bestehen zu können und sich auszuzeichnen sind Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Qualität der Leistung dringend erforderlich.
Das Bemühen um hohe Qualität ist im Zeitablauf ein fortwährender Prozess und erfordert eine kontinuierliche Anpassung an veränderte Anforderungen und die Bereitschaft zur Innovation und Veränderung.
Die ständige Zufriedenstellung unserer Kunden mit unterschiedlichen individuellen Anforderungen und die Motivation unserer Mitarbeiter als Motor zur Leistungserstellung sind daher die Säulen unserer Unternehmenspolitik.

Ein ehrlicher und persönlicher Kundenkontakt, mit der Bereitschaft flexibel und schnell auf die Wünsche der Kunden einzugehen und als Fachbetrieb an den Lösungen mitzuarbeiten und Aufträge ordentlich auszuführen, macht uns Freude und stärkt unsere Kunden.
Dabei sind eine schnelle und immer rechtzeitige Information über Reaktionsmöglichkeiten, die Gewährleistung hoher Qualifikation, das Arbeiten in allen Teilen der Erde, eine 7 – Tage Woche in allen Schichtsystemen und ein 24 – Stunden - Service selbstverständliche Dienstleistungsbestandteile, ohne dabei den direkten Kontakt zum Betrieb, dem wahren Ort der Leistungserstellung, aus den Augen zu verlieren.
Dienstleistungsbestandteil ist natürlich auch der Einsatz nur für ein paar Stunden und nicht zuletzt auch die Fähigkeit „ohne wenn und aber“ einen Auftrag abzusagen, wenn nicht das geeignete Personal zur Verfügung steht. Denn auch die rechtzeitige Absage ermöglicht unseren Kunden nach Alternativen zu suchen und vermeidet bereits im Vorfeld aufkommende Probleme.

„Wir sitzen alle in einem Boot“ und das Bestreben eine große Familie zu sein sind die Grundgedanken unseres Unternehmens unter Einbeziehung aller dazugehörigen Mitarbeiter sämtlicher Nationalitäten.
Daher ist es uns wichtig auch bei unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Zufriedenheit herzustellen. Dabei ist über den möglichst fachgerechten Einsatz und der Realisierung möglichst hoher Stundenlöhne hinaus, ein individuelles Eingehen auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ebenso wichtig. Denn das Teilhaben und das Lösen auch privater Probleme und Aufgaben ermöglicht nicht nur eine bessere Personalplanung sondern erzeugt auch einen engeren Kontakt und langfristige Beschäftigungsverhältnisse.
Die Einbindung unserer Mitarbeiter in die Auftragsabwicklung verleiht Verantwortung und ein Zusammengehörigkeitsgefühl und führt zusammen mit Weiterbildungsmaßnahmen und der Bereitstellung von hochwertigen Arbeitsmitteln und Kleidung auch für Wind und Wetter zu einem Arbeitsplatz mit Perspektive.

Da wir nun mal überall zu finden sind und Arbeiten dort bewältigen wo sie anfallen, ist es uns neben der Arbeit wichtig auch miteinander zu feiern. Fußballturniere, Weihnachtsfeiern oder auch Sommerfeste geben uns und unseren Kunden die Möglichkeit auch neben der Arbeit sich wiederzusehen und andere kennen zu lernen.

Bochum, den 11.04.2017